Freitag, 16. Januar 2026 | 20:00 bis 22:30 Uhr - Einlass ab 19:00 Uhr
DAS NEUJAHRSKONZERT IST AUSVERKAUFT!
Neujahrskonzert mit MNOZIL BRASS
30 Jahre ist es nun schon her, dass ein paar rotzfreche Musikstudenten mit philharmonischen Ambitionen im Gasthaus Mnozil in Wien den Verlockungen der Wirtshausmusik nachgaben und so ganz ungeplant den Weg ins Entertainment Business einschlugen.
Man ließ die hehre Welt der Klassik hinter sich und bereiste den Globus fortan im Auftrag der angewandten Blasmusik. Der Erfolg stellte sich rasch ein und es kam, wie es kommen musste: Die Dekaden vergingen wie im Flug und aus Studenten wurden schließlich selbst Professoren. Lehrende, die nach bestem Wissen und Gewissen einzig danach trachteten, das Erlebte in Wort und Ton an ihre wissbegierigen Schüler:innen weiterzugeben.
Doch das Feuer der geblasenen Musik erlischt nie! Es lodert auch anno 2025 hell in ihren Herzen, genau wie damals, in der kleinen Wiener Gaststätte. Und deshalb macht sich Mnozil Brass abermals zu neuen Ufern auf und präsentiert den ultimativen Blechgeburtstag in Form einer Jubiläumsshow.
Foto: Maria Frodl
Montag, 19. Januar 2026 | 19.30 bis 21.00 Uhr - Einlass ab 19.00 Uhr
StadtHaus und VVV präsentieren 3D-Diashow am 19. Januar 2026:
„Island & Grönland – Naturparadiese des Nordens“
Der Fotograf Stephan Schulz lädt in seiner Diashow „Island & Grönland – Naturparadiese des Nordens“ das Publikum ein, in eine faszinierende 3D-Bilderfolge einzutauchen. Dabei erwartet die Zuschauer ein plastisches visuelles Erlebnis, das einen einzigartigen Charakter im Bereich der Live-Reportage im deutschsprachigen Raum aufweist. Die Diashow ist am Montag, 19. Januar 2026, um 19.30 Uhr im Veranstaltungszentrum StadtHaus (Sorgenser Str. 31) zu sehen. Gastgeber sind das StadtHaus und der VVV. Eintrittskarten gibt es bei Bleich Drucken und Stempeln, Braunschweiger Straße 2, Telefon 05136 – 1862. VVV-Mitglieder erhalten Ermäßigungen.
Mit seiner neuen Multivisionsshow nimmt der 3D-Fotograf Stephan Schulz das Publikum mit auf eine eindrucksvolle Reise zu zwei der faszinierendsten Naturlandschaften der Erde: Island und Grönland. Seit vielen Jahren bereist Schulz beide Inseln zu allen Jahreszeiten – per Auto, Fahrrad, Schiff, zu Fuß und sogar hoch zu Ross auf Islandpferden. Seine Erlebnisse und spektakulären Aufnahmen zeigen Naturgewalten in ihrer ganzen Wucht ebenso wie stille, magische Momente.
Vulkane, Gletscher und extreme Abenteuer
Schulz stand am Rand eines Vulkanausbruchs, kämpfte sich mit dem Fahrrad über endlose Wellblechpisten durchs Hochland und durchquerte eiskalte Gletscherflüsse. Im Winter musste er auf der vereisten Ringstraße Islands sogar fürchten, von Orkanböen von der Straße gedrückt zu werden. Seine humorvoll erzählten Erfahrungsberichte sorgen für unmittelbare Nähe zu diesen extremen Landschaften.
Ein Paradies für Fotografen
Die ständig wechselnden Wetterverhältnisse, das einzigartige Licht und die klaren Winternächte mit atemberaubenden Polarlichtern machen Island und Grönland zu Traumzielen für Fotografen. Schulz dokumentiert die Natur nicht nur vom Boden aus: Mit Hubschrauber, Flugzeug und Drohne gelingen ihm spektakuläre Luftaufnahmen, die die Weite der Landschaften eindrucksvoll erlebbar machen.
Unterwasserwelten voller Geheimnisse
Auch unter der Wasseroberfläche öffneten sich dem Fotografen außergewöhnliche Welten. Er tauchte mit Robben und Buckelwalen, filmte in Wasser mit bis zu 120 Metern Sichtweite und entdeckte einen seltenen Unterwasserschornstein, wie man ihn sonst nur in der Tiefsee findet. In Grönland führte ihn eine Hundeschlittentour über den zugefrorenen Sermilikfjord zu einem besonderen Ziel: -3 Grad kaltes Wasser, in dem er eingefrorene Eisberge unter der Eisdecke betauchte.
Zwischen Naturschutz und Tradition
Neben den Naturwundern thematisiert Schulz auch die Herausforderungen, vor denen Island und Grönland stehen: Fragen des Walfangs, die Folgen des Massentourismus oder der energieintensiven Industrie, die die Länder vor wichtige umweltpolitische Entscheidungen stellt.
Begegnungen mit außergewöhnlichen Menschen
Auf seiner Reise traf Schulz auf Persönlichkeiten, die die Kultur der Inseln prägen – etwa den leidenschaftlichen Fußballmoderator Gummi Ben, den traditionsbewussten Eishai-Verarbeiter Hildibrandur oder Inuit, die unter den Folgen des Klimawandels und dem Wandel ihrer Lebensweise tiefgreifende Identitätsverluste erleben.
Freitag, 23. Januar 2026 | 20:00 Uhr - Einlass ab 19:00 Uhr
Paul Potts geht 2026 mit neuer Tournee „Unforgettable Moments“ auf Konzertreise
Eine Stimme. Ein Klavier. Unvergessliche Momente.
Ab Januar 2026 präsentiert der britische Star-Tenor Paul Potts seine neue Tournee „Unforgettable Moments“ – ein musikalisches Erlebnis voller Emotion, Leidenschaft und Klangmagie. Begleitet allein vom Klang des Pianos entfaltet seine unverwechselbare Stimme eine beeindruckende Intensität und berührt das Publikum mit jedem Ton.
Unter dem Titel „Unforgettable Moments“ präsentiert der Weltstar eine Auswahl unvergesslicher Melodien – von zeitlosen Klassikern bis zu modernen Hits, die er auf ganz eigene Weise interpretiert. Das Publikum darf sich auf emotionale Höhepunkte wie „Nessun Dorma“, „Caruso“ und „Time to Say Goodbye“ freuen – Songs, die Paul Potts weltberühmt gemacht haben. Doch der Sänger schlägt auch neue Töne an: Mit gefühlvollen Interpretationen von The Weeknds „Blinding Lights“, Ed Sheerans „Joker and the Queen“ und Céline Dions „All by Myself“ beweist er einmal mehr, dass große Musik keine Grenzen kennt.
„Ich möchte die Menschen berühren – egal, ob mit einer Arie oder einem Popsong“, sagt Paul Potts. „Diese Tour ist eine Sammlung von Momenten, die mir persönlich unvergesslich sind. Ich hoffe, dass sie es auch für mein Publikum werden.“
Jeder Abend verspricht eine emotionale Reise voller Leidenschaft, Sehnsucht und unvergesslicher Momente – eben ganz im Sinne des Tourtitels. Mit der Kombination aus Stimme und Piano entsteht ein Klangbild, das gleichzeitig kraftvoll und bewegend ist – ein Konzerterlebnis, das noch lange nachhallt.
Samstag, 07. Februar - Sonntag, 08. Februar 2026 | 11:00 bis 17:00 Uhr - Einlass ab 11:00 Uhr
Das StadtHaus Burgdorf ist am Samstag und Sonntag, 7. und 8. Februar, von 11.00 bis 17.00 Uhr Gastgeber der 4. Burgdorfer Hundemesse.
Nach dem großen Erfolg in vergangenen Jahren findet der Spezialmarkt in diesem Jahr erneut an zwei Tagen im StadtHaus und im JohnnyB. (Sorgenser Str. 31 und 30) statt.
Teilnehmerkarten sind bei Bleich Drucken und Stempeln, Braunschweiger Str. 2, Tel. 05136 – 1862, und im StadtHaus, erhältlich.
Das Organisationsteam bereitet ein attraktives Programm mit vielen Informationen, Ausstellungen, Aktionen und umfangreichen Verkaufsangeboten vor. Zahlreiche Aussteller präsentieren sich auf der Messe mit ihren aktuellen Produkten, Dienstleistungen und Trends rund um das Hundewohl und eine artgerechte Hundehaltung. Das Angebotsspektrum reicht von Zubehör, Spielzeug, Pflegeprodukten und gesundem Futter über Tierphysiotherapeuten und Hundeschulen, die nähere Einblicke in ihre Tätigkeitsbereiche geben, bis zu einem Tierschutzverein sowie Tierzeichnerinnen und –fotografen.
Donnerstag, 19. Februar 2026 | 20.00 bis 22.00 Uhr
Jazz mit grenzenlosem Humor
Am DONNERSTAG, 19.02.2026, ab 20:00 Uhr bringen Les HARICOTS ROUGES den Festsaal des Stadthauses zum Beben. Schorse Bosse lobte das Event zur Weiberfastnacht 2013 in höchsten Tönen. Bedingung für den Einlass: Fröhliche Gesichter.
„Les Haricots Rouges“ sind in ihrer Heimat Frankreich so berühmt wie Popstars, gelten als Gegner des Grams und Fundbüro der Freude. Sie scheuen sich ebenso wenig vor Auftritten bei renommierten Jazzfestivals in ganz Europa wie in Karl Moiks Eurovisions-Spektakel "Musikantenstadl". Kurioserweise werden sie bei beiden von lachenden Menschen bejubelt. Das könnte daran liegen, dass sie seit rund 40 Jahren ebenso an ihrer musikalischen Perfektion feilen wie an ihrer charmanten Bühnenshow.
Wie man das beschreiben soll? Im alten Schrank finden wir die Schubladen dafür: Improvisationsreicher Jazz, der sein Wurzelwasser aus Louisiana zieht. Dazu kabarettreife Einlagen im Stil bester Pariser Revuen. Und swingende Chansonmelancholie. Und wenn wir das alles über uns ergehen lassen, werden wir vielleicht zu Fans der Band, wie Louis Armstrong, Jean-Paul Belmondo, die Beatles, die Rolling Stones ...
Les Haricots Rouges verbinden traditionellen Jazz mit Rhythmen und Melodien der Karibik und swingenden Chansons zu einem einzigartigen Menu, das sie mit kabarettistischen, gelegentlich auch frivolen Einlagen würzen - die auch schon mal zwischen den Stuhlreihen stattfinden. Ihre Musik verfeinern sie mit Pantomime, Tanzeinlagen, skurrilen Gags und sogar etwas Akrobatik.
Die Herren zeigen, dass Jazz nicht eine ernste Sache sein muss, sondern auch in einer Art Revue dargeboten werden kann - ohne dass die Musikqualität darunter leiden muss. Sie sind damit einzigartig in der internationalen Jazzszene - und das Publikum liebt sie dafür.
Vorverkauf bei Foto Karos, Burgdorf, Bahnhofstraße 22,Tel.: 05136 - 5277 , und unter jazzfreunde-burgdorf@online.de. Jugendliche bis 20 haben freien Eintritt.
Samstag, 21. Februar 2026 | 19.30 bis 23.15 Uhr - Einlass ab 19.00 Uhr
Krimi-Komödie „Mord bei bester Gesundheit“ am 21. Februar 2026 im StadtHaus:
Ein mörderisch guter Abend mit einem exquisiten 4-Gänge-Menü
Ein fantastisches Ensemble, kniffliger kriminalistischer Rätselspaß und kulinarische Köstlichkeiten: Dies sind die Zutaten für die Krimi-Komödie mit Dinner-Menü, zu der die Gäste am Samstag, 21. Februar 2026, um 19.30 Uhr im Veranstaltungszentrum StadtHaus (Sorgenser Straße 31) eingeladen sind. Der Titel lautet: "Mord bei bester Gesundheit“. Für die Gestaltung des Abends zeichnet die „Feine Dinner Shows“ GmbH verantwortlich.
Beim 4-Gänge-Dinner-Menü besteht die Auswahl zwischen einer beim Ticketkauf buchbaren klassischen oder vegetarischen Variante. Der Einlass beginnt um 19.00 Uhr. Eintrittskarten sind zum Preis von 109 Euro bei Bleich Drucken und Stempeln, Braunschweiger Straße 2, Telefon 05136 - 1862, und im Onlineportal www.reservix.de erhältlich.
Mord in einer Privatklink
Die von Stephan Guddat verfasste Geschichte entführt die Gäste in die luxuriöse, aber höchst undurchsichtige Welt der Privatklinik von Dr. Victoria Sachsenstein. Was auf den ersten Blick wie ein Ort gepflegter Ruhe und exklusiver Medizin erscheint, offenbart schon bald eine unheilvolle Atmosphäre. Gräfin Riesel-Kalk und Lady Beatrix Bunny spüren, dass sich hinter den marmorglänzenden Fluren und den perfekt drapierten Vorhängen ein Geheimnis verbirgt – denn immer wieder verschwinden Patienten spurlos, ohne jede Erklärung.
Opfer eines Mordanschlages
Um Licht ins Dunkel zu bringen, ruft Lady Beatrix ihre Schwester zu Hilfe: Barbara Bunny, Tortenmillionärin, Hobbydetektivin und berühmt für ihre messerscharfe Intuition. Doch bevor Barbara die Klinik erreicht, fällt Lady Beatrix einem heimtückischen Mordanschlag zum Opfer. War ihr neugieriges Nachforschen der Auslöser? Hängt ihr Tod mit Dr. Sachsensteins geheimnisvollen Studien zur Verlangsamung des menschlichen Alterungsprozesses zusammen? Oder verfolgt der undurchsichtige Hausdiener Johann, dessen schweigsames Auftreten mehr Fragen aufwirft als beantwortet, seine ganz eigenen Pläne?
Eine unterhaltsame Mörderjagd
Die Zuschauer sind aufgerufen, sich gemeinsam mit Barbara Bunny auf eine unterhaltsame Mörderjagd zu begeben, die Motive des Täters zu enträtseln und ihn in einem spannenden Finale zu entlarven. In die Doppelrolle von Beatrix und Barbara Bunny schlüpft Ulrike Pinhammer, die über eine langjährige Schauspielerfahrung verfügt und im Mai 2022 die Gesamtleitung aller „Feine Dinner Shows“ übernommen hat.
Witzige Bühnenfiguren
Der 1971 in Hannover geborene Autor Stephan Guddat wohnt und arbeitet in einem kleinen Dörfchen unter der malerischen Schaumburg bei Rinteln. Von 2011 bis April 2022 war er geschäftsführender Gesellschafter der „Feine Dinner Shows“. Er ist mitverantwortlich für die künstlerischen Konzeptionen, er schrieb die Texte und die Geschichten der Stücke. Die Liebe zum Detail kann man sehen: die Ausstattung der Shows, die witzigen und charakterstarken Bühnenfiguren und der ihm eigene Humor haben Maßstäbe gesetzt. Davon können sich die Zuschauer auch bei der aktuellen Krimi-Komödie überzeugen.
Dienstag, 10. März 2026 | 20.00 bis 22.30 Uhr - Einlass ab 19.00 Uhr
Lachen, wenn der Arzt kommt, bis er wieder geht.
Das macht glücklich, ist gesund, schenkt uns Gelassenheit und ein erfülltes Leben.
Dr. Laugh – BESTE MEDIZIN ist eine maximal wirksame Humortherapie.
Komik-Chefarzt Nummer Heinz informiert komödiantisch fundiert und wissenschaftlich untermauert über die neuesten Ergebnisse der Forschung zum Thema Lachen – und verabreicht parallel die Droge in maximal wirksamer Konzentration.
Denn es ist wissenschaftlich erwiesen: Kranklachen ist gesund.
Ob es mit dem Fliewatüüt ins Takka-Tukka-Land geht, im Haus Gröning Muttermordgefahr besteht oder Heinz sein Nummernschild besingt und danach die Comedy-Messe zelebriert – in Dr. Laugh’s BESTE MEDIZIN jagt ein Höhepunkt den nächsten.
Nur wenige Komiker haben in ihrer Laufbahn so viele Hits und Ohrwürmer geschrieben wie Heinz Gröning. Jetzt präsentiert er alle an einem Abend – unglaublich!
Freitag, 13. März 2026 | 19:30 bis 22:30 Uhr - Einlass ab 18:30 Uhr
Der sagenhafte neue Comedy Krimi, vom “Theater IK`s” und “The Rattles” !!!!!!
"Mord in der St. Pauli Haifischbar"
ist eine Mord´s Comedy-Komödie mit viel Hamburger Hafenluft, wahrer Liebe und einer spannende Symbiose von Theater und Rockmusik gespielt von den Original Rocklegenden " The Rattles" .
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hamburg St. Pauli im Jahre 1965
In der Haifischbar wird gesungen, getanzt, geschunkelt und gefeiert, mit vielen eigenen Titeln wie “Auf der Reeperbahn nachts um halb eins” und auch “Die Männer sind alles Verbrecher” !
Man findet in dieser Kneipe Rosenverkäuferinnen, leichte Mädchen, schwere Jungs und die Hamburger Originale "Onkel Hugo" und "Tante Hermine". "Onkel Hugo" hat als "pfiffiger Hamburger" zur Feier des Tages und zur Begeisterung der anwesenden Gäste die Hamburger Band "The Rattles" in die Haifischbar gelockt. "The Rattles" sorgen natürlich dafür, daß die Stimmung in der Haifischbar den berühmten "Siedepunkt" erreicht!! Die interessante Historie dieser Band wird dabei selbstverständlich nicht zu kurz kommen!!
Mitten in dem turbulenten Treiben wird der Zuhälter "Danzinger" erdrosselt!!
War es seine Freundin " Moni"???
Oder steckt etwa "Onkel Hugo" dahinter??
Und wieso schaut die Rosenverkäuferin so unschuldig??
"The Rattles" waren es auf jeden Fall nicht......., sie sorgen mit ihren "heißen Rhythmen" weiterhin für Stimmung!!
Gott sei Dank kommt " Wachtmeister Lothar" von der Hamburger Davidwache zur rechten Zeit in die Haifischbar !!
Sonntag, 22. März 2026 | 11.00 bis 17.00 Uhr
Jazz Jamboree - Boogie & Jazz mit Spanferkel & Spaß
Das 20-jährige Bestehen des gemeinnützigen Kulturvereins JAZZFREUNDE ALTKREIS BURGDORF E.V. soll am Sonntag, 22.03.2026, 11:00 Uhr, mit einem Jazz Jamboree und Tanzvergnügen im Stadthaus gefeiert werden. Das sechsstündige Event wird mit über zwanzig befreundeten Künstlern die Leistungsfähigkeit des renommierten Jazzclubs dokumentieren. Ein Bierdeckel der Einbecker Brauerei zeigt sämtliche Mitwirkende. Selbst die Künstler wissen nicht, was auf sie zukommt. Ein ähnliches Event haben sie noch nicht erlebt.
Das einzigartige Line Up besteht aus Martin Röttger (Kiel), Volker Halbbauer, K.C. Miller, Niels v. d. Leyen, Bernd Kuchenbecker (alle Berlin), Jörg Hegemann (Witten an der Ruhr), Jan Luley (Hauneck/Bad Hersfeld), Christian Christl (Essen) und Henning Pertiet (Verden) sowie Andreas Bock, Marius Labsch, Ecki Hüdepohl, Martina Maschke aus der Region Hannover und der »Micha Maass Band« sowie »Front Porch Picking«.
Die Organisatoren haben sich einige Überraschungen einfallen lassen. So wird es außer einem vielfältigen improvisierten Musikangebot Spanferkel satt vom Buffet und eine Geflügel-Brokkoli-Pfanne mit rustikalen Beilagen von Landschlachterei Schlüter, Aligse, geben. Auch Mr. Mory hat sein Kommen zugesagt.
Der Vorverkauf (49,00 inkl. Buffet) hat begonnen und ist unter jazzfreunde-burgdorf@online.de bzw. 05136/893800 möglich.
Diesmal auch bei Foto Karos, Burgdorf, Bahnhofstraße 22, Tel.: 05136 - 5277 (nur Barzahlung und unter Namensnennung). Platz-/Tischreservierung ab vier Personen möglich. Da nur begrenzt Platz ist, wird eine baldige Kartenbestellung angeraten.
Samstag, 18. April 2026 | 20.00 bis 22.00 Uhr
Flippig • Witzig • Jazzig – einmalig!
The Busquitos - eine Comedy-Jazzband aus den Niederlanden, wird am 18. April 2026 das Stadthaus zum Vibrieren bringen. Da bleibt kein Auge trocken.
Die Busquitos sind ein fantastischer Jazz-Comedy-Act, der Festivals und internationale Bühnen erobert. Mit Wouter Groenhart am Kontrabass und Leadgesang, Jelle van Tongeren an der Geige, Thomas Streutgers am Saxophon und Remmert Velthuis an der Gitarre bringen sie eine Mischung aus Jazz, Swing, Country und Balkan.
Ihre Shows sind eine Explosion von Musik und Humor, bei der sie das Publikum aktiv mit Serenaden, Tänzen und spontanen Aktionen einbeziehen.
Sie haben auf großen Festivals wie dem Cork Jazz Festival und dem Bamberg Jazz Festival gespielt. Sie gewannen Preise wie den “Prix du Public” beim Swing In The Wind Festival in der Schweiz und “Best Interacting Act” beim Haizetare Festival in Spanien. Ihre Musik führte sie in Länder wie Südkorea, Türkei, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Irland, Russland, Belgien, Schweiz, Tschechien und Luxemburg.
Was ihre Auftritte wirklich besonders macht, ist die Interaktion mit dem Publikum. Sie mischen sich oft unter die Zuschauer, spielen Serenaden und sorgen für urkomische Momente.
„Einer der unterhaltsamsten Auftritte der ganzen Nacht,“ sagt »3voor12 VPRO«. Der Irish Examiner beschreibt sie als „einen Höhepunkt des Festivals, mit energiegeladener und exzentrischer Jazzmusik, die das Publikum bei jedem Schritt einbezog.“
Mit ihrer ansteckenden Energie und einzigartigen Mischung aus Musik und Humor sind die Busquitos ein Erlebnis, das man nicht verpassen sollte.
Vorverkauf bei Foto Karos, Burgdorf, Bahnhofstraße 22, Tel.: 05136 - 5277, und unter jazzfreunde-burgdorf@online.de. Jugendliche bis 20 haben freien Eintritt.
Freitag, 08. Mai 2026 | 19.30 bis 22.15 Uhr
WATERLOO - THE ABBA SHOW mit 4 SWEDES
Die Band 4 SWEDES feiert in diesem Jahr ihr 17-jähriges Bestehen. Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 - noch unter dem Namen Abba Review - hat sich die Band als eine der führenden Abba Tribute-Bands etabliert. Mit ihrem einzigartigen Stil und energiegeladenen Live-Auftritten begeistert 4 SWEDES Fans in ganz Europa. Im Sommer 2023 erfolgte aufgrund von Copyright Änderungen der Polar Music Sweden die Umbenennung in den neuen Bandnamen 4 SWEDES.
Mitreißende Live-Interpretationen
Die Band besteht aus sechs Musikern aus Deutschland, Schweden, Jamaika, Polen und England, die eine tiefe Leidenschaft für die Musik von ABBA teilen. Gemeinsam bringen sie die ikonischen Hits der legendären schwedischen Band auf die Bühne und entführen das Publikum in eine nostalgische und emotionsgeladene Reise, die zum Tanzen einlädt. Was 4 SWEDES besonders macht, sind ihre mitreißenden Live-Interpretationen der Songs. Jeder Titel ist sorgfältig choreografiert und bietet nicht nur ein bemerkenswertes Hörerlebnis, sondern auch eine visuell beeindruckende Performance. Die Kostüme wurden unter der Leitung von Katia Convents von Let´s Dance akribisch gestaltet und perfekt umgesetzt, um den Originalen möglichst nah zu kommen.
Ein intensives Familienerlebnis
"Unsere Show ist mehr als nur ein Konzert", sagt [Isabell Classen a.k.a Ani Frid]. "Es ist ein intensives Erlebnis für die ganze Familie. Wir laden das Publikum ein, mitzusingen, zu tanzen und einen Abend voller fröhlicher Partystimmung zu genießen. Unabhängig vom Alter kennt und liebt jeder die Songs, was eine ansteckende und inklusive Atmosphäre schafft." Mit beeindruckender Bühnenpräsenz und authentischer Interpretation von Hits wie "Dancing Queen", "Mamma Mia" und "Waterloo" erweckt 4 SWEDES die zeitlosen Melodien und Texte zum Leben, um so den Abba Geist zu bewahren.
Eine unvergessliche Bühnenshow
4 SWEDES hat sich in zahlreichen Konzerten und Festivals in ganz Europa und darüber hinaus einen Ruf als eine der führenden Tribute-Bands erarbeitet. Überall, wo sie auftritt, begeistert die Band ihr Publikum. Bereiten Sie sich auf eine unvergessliche Show vor, die Ihr Herz berühren wird. Feiern Sie mit uns die unsterblichen Abba-Songs, die Magie der Musik und erleben Sie einen Abend voller Begeisterung, Tanz und unvergesslicher Erinnerungen. Für weitere Informationen und Buchungsanfragen besuchen Sie bitte an www.konzertbuero-rheydt.de
Lidia Lingstedt – Vox, Agnetha Isabell Classen – Vox, Ani-Frid Lukas Münten – Piano Vox Sounddesign, Benny Steve H. Stevens – Gitarre Vox, Björn Karol Adler – Drums, Percussion
Cecil Drackett – Bass
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist bei einigen Konzerten ein Streichquartett dabei, damit sich das Konzert in eine sagenhafte Hörerfahrung verwandelt. Unsere Gäste, die schon vor einiger Zeit WATERLOO - THE ABBA SHOW erlebt haben, werden dies als wunderbare Bereicherung empfinden und feststellen, dass diese Besetzung der bekannten Qualität unserer Band die musikalische Krone aufsetzt.
Samstag, 21. November 2026 | 20.00 bis 23.00 Uhr - Einlass ab 19.00 Uhr
Die High-Light Show erneut in
Burgdorf
Die Präsentation des Könnens…
Mann oh Mann… oder doch Frau... oder was?
In der Show „Zauber der Travestie – das Original“ wird Ihnen der Kopf ordentlich verdreht. Die schräg-schrille, andere Revue mit namhaften Künstlern aus den bekanntesten Kabaretts Deutschland lässt Sie eintauchen in die Welt der Travestie und verzaubert die Sinne. Oben drauf ist die Show Garant für allerbeste Unterhaltung. Geboten werden Ihnen fantastische Show Acts, Livegesang der Extraklasse und reinster Augenschmaus. Seien Sie dabei und Erleben Sie eine Show, in der Sie mitmachen, tanzen und singen können. Ein High Light folgt dem anderen und ein Künstler jagt den anderen von der Bühne in unserer rasanten Show.
Ob es sich bei den hinreißenden Damen wirklich nur um Männer handelt... das bleibt das wohlgehütete Geheimnis dieser schillernden Show voller Paradiesvögel, die Sie nicht verpassen sollten!
Die Revue „Zauber der Travestie“ ist erneut in Burgdorf bei Ihnen zu Gast. Show- Cabaret der Extraklasse mit Angriff auf die Lachmuskeln. Bekannt aus RTL, N3 RBB-Fernsehen, MDR Sachsen-Anhalt sowie aus den Regionalprogrammen der einzelnen Sendeanstalten.
Mit „Zauber der Travestie“ kommt die beliebte Revue mit einem Showprogramm der Extraklasse ins Stadthaus Burgdorf. Eine Gala Revue der anderen Art. Show- Cabaret der Extraklasse mit Angriff auf die Lachmuskeln.
Kartenvorverkauf:
Marktspiegel Burgdorf, Marktstr. 14 Tel.: 0 51 36 – 8 99 40
oder Kartenhotline: 0 51 32 / 88 70 10

© 2016 StadtHaus Burgdorf gGmbH | Impressum | Datenschutz

