Gefördert von der Bundesbeauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

Weiter zur Internetseite
Veranstaltungszentrum StadtHaus Burgdorf
StadtHaus
StadtHaus

Öffentliche Veranstaltungen

Veranstaltungen suchen


Samstag, 27. März 2021 | 20.00 Uhr

Frühjahrsspektakel - Der besondere Comedy-Abend

Der Vorverkauf startet demnächst.

Das StadtHaus Burgdorf präsentiert Ihnen einen Comedy-Abend der besonderen Art:

MARTIN SIERP - HERR NIELS - ARMIN FISCHER
EIN ABEND - 3 KÜNSTLER & JEDE MENGE SPASS - EINFACH EINMALIG

Der Burgdorfer Comedian und Bewegungsillusionist Herr Niels gestaltet das Programm und führt Regie.
Herr Niels begeistert sein Publikum mit einer Mixtur aus Pantomime, Clown und Gummimensch. Mit sparsamer Mimik und höchst eigenwilliger Körpersprache jagt er Flaschen, taucht durch Nebelschleier und ist der Publikumsliebling vieler Shows. Sein Programm ist Visual Comedy par excellence. Zu Hause auf allen bedeutenden Varietébühnen, Theater- u. Comedyfestivals präsentiert Herr Niels sein unglaubliches Spiel mit imaginären Kräften, überrascht sein Publikum mit einer Mischung aus Visual- und Stand-Up Comedy.

Martin Sierp ist ein begnadeter Comedian, Verwandlungs- und Zauberkünstler, der schon auf vielen bedeutenden und unbedeutenden Bühnen Europas stand (Wühlmäuse, Schmidt Theater, Quatsch Comedy Club, NightWash, das Wohnzimmer von Familie Krause, etc.), viele bedeutende und unbedeutende Preise gewann (insgesamt 19 nationale und internationale Titel - darunter auch
der Weltmeister in Comedy Magic) und viele bedeutende und unbedeutende
Zuschauer dabei zu Begeisterungsstürmen hinriss.
Er erobert die Herzen seines Publikums mit viel Witz, Charme und schier unerschöpflichem Improvisationstalent im Sturm. Für die einen grenzt es an Schizophrenie, für die anderen ist er der lustigste und bezauberndste Verwandlungskünstler seit es Chamäleons gibt.

Der Klavierkabarettist Armin Fischer erzählt vom Alltag eines klassischen Pianisten, und das Publikum kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus. Wie trocken er seine geistreichen Bemerkungen platziert und wie charmant er jedes noch so schwere Musikstück in pures Vergnügen umwandelt, das macht dem Improvisationsgenie und brillanten Entertainer so schnell keiner nach.
Armin Fischer: einfach echt und immer gut.
P.S.: Und wenn er zum Schluss alle zugerufenen Musikstücke zu einem spontanen Klavierwerk verarbeitet, in dem er alle Wunschtitel gleichzeitig spielt, steht er mit dieser Sonderleistung weltweit einzigartig da.